https://www.liviswelt.com/blogs/news/greife-nach-den-sternen

Bereit nach den Sternen zu greifen?

Livi's Welt

Veröffentlicht am Januar 01 2023

Bereit nach den Sternen zu greifen?

 

‘Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.‘ – mit diesem Zitat wies schon Walt Disney darauf hin, dass man sich ruhig trauen soll, seine Träume zu verfolgen. Und wir bei Livi’s finden: Damit hat er absolut Recht.

 

Schon als Kind bekommt man beigebracht, dass man die kleinen Dinge im Leben schätzen soll. Das ist auch gut so. Dankbar zu sein, für das was man hat, schließt jedoch nicht aus, dass man sich keine großen Ziele setzen darf.

 

Ein eigenes Haus besitzen, sein eigener Chef sein, Profisportler werden oder einmal die Welt zu umsegeln – jeder von uns trägt wohl einen Traum, einen Kindheitswunsch oder auch nur eine vage Idee in sich, die nur darauf wartet, verwirklicht zu werden! Träume sind etwas Wunderbares. Sie inspirieren uns, geben Orientierung und treiben uns an. Haben wir persönliche Ziele, steigert das unsere Lebensfreude. Dennoch haben wir oft Angst davor, groß zu träumen.

 

Warum? Manche Träume wirken so groß, dass sie unglaublich schwer erreichbar scheinen. Sie zu konkreten Zielen zu formulieren, benötigt vor allem eines: Mut. Doch sollten wir uns vor Augen halten, dass Mut nicht bedeutet, keine Angst zu haben. Mutig ist man, wenn man trotz Unsicherheit etwas trotzdem versucht. Genau das ist der Punkt: Nichts kann uns aufhalten unsere Träume zu erreichen, wenn wir etwas wirklich wollen.

 

 

 

Wusstest du, dass Livi’s ursprünglich aus einem Traum heraus entstand? Ihr Interesse für gesunde Ernährung und ihre gemeinsamen Nachmittage mit ihrer kleinen Nichte waren es, die Gründerin Patricia dazu bewegten, leckere Snacks mit ausgewogenen Zutaten für alle kreieren zu wollen. Trotz vieler Unsicherheiten und Risiken, glaubte sie an sich und ihre Mission. Heute sind Livi’s Snacks flächendeckend im österreichischen und deutschen Handel erhältlich. Ihr Traum ging in Erfüllung!

 

2022 ist vorüber. Ein neues aufregendes Jahr wartet auf uns und wir bei Livi's haben uns schon neue große Ziele gesteckt! Gerade zum Jahreswechsel bietet es sich an, Bilanz zu ziehen. Welche Wünsche und Ziele würdest du dir gerne noch erfüllen? Wir bei Livi’s halten dir die Daumen und wünschen dir ein großartiges 2023! May all your dreams come true! ♡

Weitere Blogeinträge

HELDENPOST

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte neben Infos zu Produktneuheiten auch -10% auf deine nächste Bestellung!