Bestens vorbereitet im Sommer!

Livi's Welt

Veröffentlicht am Juli 20 2022

Bestens vorbereitet im Sommer!

 

Gerade, wenn es draußen warm ist und die Sonne lacht, sind wir viel unterwegs und verbringen mehr Zeit als sonst im Freien. Ob wir uns nun in der Stadt, im Park, am See oder in den Bergen befinden – in jeder Situation ist es hilfreich, gut ausgestattet zu sein. Denn Missgeschicke oder kleinere Verletzungen passieren schnell und auch die Folgen von zu viel Sonnenschein können jeden von uns treffen.

 

Der nächste Ausflug steht kurz bevor? Wir bei Livi’s wollen euch verraten, welche Dinge ihr im Sommer immer mit dabei haben solltet:

 

  1. Trinkflasche: Bei den heißen Temperaturen ist es wichtig, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Wasser hilft den Körper kühl zu halten und ist gut für den Kreislauf.

 

  1. Sonnenschutz: Sonnenschein hebt unsere Stimmung und tut der Psyche gut. Gerade im Sommer ist die Kraft, die von der Sonne ausgeht, jedoch nicht zu unterschätzen. Achtet daher darauf, immer einen Hut und Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor mit dabei zu haben.

 

  1. Wundversorgung: Kurz ist man nicht aufmerksam und schon hat man eine kleine Wunde. Um vor kleinen Verletzungen gewappnet zu sein, empfiehlt es sich, ein Notfall-Kit wie Wundspray, Salbe und Pflaster dabei zu haben.

 

  1. Wechselkleidung: Die Hitze im Sommer lässt die Schweißperlen nur so laufen. Ist man den ganzen Tag unterwegs, ist ein zweites T-Shirt als Reserve im Gepäck sicher von Vorteil. Vor allem, wenn ihr mit kleinen Kindern unterwegs seid.

 

  1. Snacks für unterwegs: Snacks geben Kraft und sind ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Wir empfehlen euch: Livi’s kleine Helden! :-) Schmecken super lecker, krümeln nicht und passen perfekt in jede Handtasche!

 

Na, habt ihr alles eingepackt? Super, dann kann’s ja losgehen! Was auch immer ihr Tolles geplant habt im Sommer, wir bei Livi’s wünschen euch viel Spaß und eine wunderbare Zeit!

Weitere Blogeinträge

HELDENPOST

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte neben Produktneuheiten auch -10% auf deinen nächsten Einkauf!