https://www.liviswelt.com/blogs/news/veganmania-wir-kommen

Veganmania, wir kommen!

Livi's Welt

Veröffentlicht am Mai 31 2023

Veganmania, wir kommen!

 

Aufgeregt und motiviert sausen die Mitarbeiter von Livi’s derzeit durch‘s Office. Gerade schafft es niemand mehr, die Beine stillzuhalten. Sogar Officehund Ellie lässt sich von der Stimmung mitreißen und läuft den ganzen Tag schwanzwedelnd durch die Gegend. 😊

Der Grund, wieso wir so aus dem Häuschen sind? Bereits in wenigen Tagen (von 02.06. – 04.06.2023) findet die Veganmania in Wien statt – das größte (vegane) Streetfood-Festival Österreichs!

 

Wusstest du, dass die Veganmania den plant-based Lifestyle heuer bereits zum 25. Mal zelebriert? Schon im Jahr 1998 wurde das Event erstmals durchgeführt – zum damaligen Zeitpunkt in einem viel kleineren Rahmen, da die vegane Lebensweise noch weitgehend unbekannt war. Heute ist sie beliebter denn je und hat es von der Nische in die Mitte der Gesellschaft geschafft. Ob vegan, vegetarisch oder Allesesser – mit pflanzlichen Köstlichkeiten der österreichischen und internationalen Küche, aber auch nachhaltigen Produkten aus dem Bereich Fashion und Kosmetik, zieht die Veganmania Menschen aller Ernährungsformen in ihren Bann.

 

Dieses großartige Event wollen wir bei Livi’s uns natürlich nicht entgehen lassen! Deshalb sind wir dieses Jahr mit einem eigenen Stand vor Ort, an dem wir allen Besuchern unsere leckeren Snacks präsentieren werden. 🤩 Wir freuen uns schon riesig darauf! Die bevorstehende Teilnahme an einer Messe oder einem Event bedeutet für uns bei Livi’s jedoch vor allem auch: Es gibt jede Menge zu tun!    

 

 

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Was alles zu tun ist? Grundlegend war es erstmal wichtig, die Anlieferung der Ware aus dem Lager und den Transport zum Gelände zu planen. Um die Snacks wahrlich von ihrer Schokoladenseite zeigen zu können, spielte zudem auch die optimale Lagerung/Kühlung der Produkte vor Ort eine wichtige Rolle. Natürlich ist auch die Präsentation des Standes ein zentrales Thema. Theken, Displays, Roll-Ups dürfen auf keinen Fall fehlen, damit unser Stand zu einem echten Hingucker wird!

 

Außerdem war die Gestaltung von Flyern und die Erstellung einer Preisliste unbedingt nötig. Denn (Achtung, Spoiler!) für die Veganmania haben wir uns eine spezielle Aktion für alle Besucher überlegt! Zudem plant unsere Social Media-Expertin Laetitia ein tolles Gewinnspiel auf Instagram! Dabei sein lohnt sich! Für Unterhaltung vor Ort ist zusätzlich auch gesorgt: Wir haben uns ein lustiges Spiel für all unsere Gäste einfallen lassen. 🤭

 

Ganz schön viele Dinge, die man bei der Vorbereitung auf ein solches Event planen und bedenken muss! Doch der überwiegende Teil der Arbeit liegt bereits hinter uns. Nur noch 2 Tage und wir bei Livi’s stehen schon in den Startlöchern! Veganmania, wir kommen! ...Und wir hoffen, du auch! 💕

Weitere Blogeinträge

HELDENPOST

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte neben Infos zu Produktneuheiten auch -10% auf deine nächste Bestellung!